Herren 30 steigt in die B-Klasse auf!

Die Herren 30 Mannschaft des TC Rot-Weiß Bombogen steigt nach einer starken Saison in die B-Klasse auf.
Nach Siegen über TuS Daun (14:0), TC GW Bausendorf (9:5), TC BW Bengel (14:0), TV Gillenfeld (12:2) und TV Berlingen (14:0) mussten die Herren in dem Nachholspiel vom 1. Spieltag gegen die SG Dohr/Lutzerath nur noch ein Match gewinnen, um auch den Aufstieg in die B-Klasse feiern zu können.
Das Spiel begann aus Bombogener Sicht relativ unglücklich, da man nach 3 Einzeln bereits mit 0:6 hinten lag. Jedoch konnte das 4. Einzel gewonnen werden, sodass der Aufstieg realisiert werden konnte. Zum Schluss standen die beiden Doppel an. Hier konnten die Bombogener und die Lutzerather jeweils ein Doppel für sich entscheiden, sodass das Endergebnis 5:9 aus Sicht der Bombogener hieß.

Trotz der 5:9 Niederlage gegen die starken Gegner aus Dohr/Lutzerath steigt die Herren 30 Mannschaft somit in die B-Klasse auf.

Rückblick der anderen Mannschaften:
Die Herrenmannschaft belegt nach 2 Siege, 3 Niederlagen und 1 Unentschieden mit einer Bilantz von 5:7 den 4. Platz.

Die Damenmanschaft belegt nach 3 Siegen und 2 Niederlagen mit einer Bilanz von 6:4 den 3. Platz.

Die Damen 50 Mannschaft belegt nach 1 Sieg und 3 Niederlagen mit einer Bilanz von 2:6 den 4. Platz