Sommerfest Tennisclub Rot-Weiß Bombogen vom 07. – 09. Juli – mit vielen Highlights und Livemusik Frank Rohles

Bombogen. Der Tennisclub Rot-Weiß Bombogen 1982 e.V. veranstaltet in diesem Jahr sein traditionelles Sommerfest. Aus diesem Anlass laden wir Sie vom 07. – 09. Juli 2023 auf die Clubanlage nach Bombogen ein!

Am Freitagabend, 07.07.2023 startet das Sommerfest um 17:00 Uhr mit der Eröffnung der Stände. Ab 18:00 Uhr beginnt das beliebte Beachvolleyballturnier, welches bis in die Nacht hinein unter Flutlicht ausgetragen wird. Dazu sorgt eine Cocktailbar für Erfrischung und das passende Strandfeeling. Bis zu 12 Freizeitmannschaften werden an diesem Abend um den Wanderpokal des Tennisvereins kämpfen.

Beachvolleyball-Turnier (Foto: TC Bombogen)

Am Samstag eröffnen wir den Festtag ab 11:00 Uhr mit unserem traditionellen Dorfpokalturnier um den Wanderpokal des TC Bombogen. Hierbei treten Amateur – und Hobbyspieler in Doppelspielen gegeneinander an. Nach diesem spannenden Wettkampf wird der Musikverein Bombogen ab 20:00 Uhr für die musikalische Untermalung des Sommerfestes sorgen. Auch hierzu wird unsere Cocktailbar für die passende Erfrischung sorgen. Im Anschluss daran findet ab 22:00 Uhr zum ersten Mal unser Karaoke-Wettbewerb statt, bei dem jeder sein Gesangstalent unter Beweis stellen kann.

Der Sonntagmorgen steht im Zeichen unserer Jugend. Wir starten den Tag mit einem Jugendturnier. Hier können Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellen. Ab 13:00 Uhr wird dann erneut das Fußball-Tennis Turnier ausgetragen. Dabei stehen sich 2 Teams mit jeweils 2 Spielern auf dem Tennisplatz gegenüber. Ziel ist es, den Ball so über das Netz in das gegnerische Feld zu spielen, dass der Gegner nicht zurückspielen kann. Diese Sportart gewinnt zunehmend an Beliebtheit und der TC Bombogen hofft, mit diesem Angebot wieder den Zeitgeist vieler Hobby- und Freizeitsportler zu treffen.

Ab 20:00 Uhr wird sich dann zum Festausklang der überregional bekannte Frank Rohles mit einem Soloprogramm dem Publikum präsentieren. Frank Rohles, der bereits mit Größen der
Rock-Geschichte, wie unter anderem Brian May von der britischen Band Queen, Chris Thompson von Manfred Mann’s Earth Band oder Michael Sadler von SAGA zusammenarbeiten durfte, bietet mit einfachsten akustischen Mitteln ein vielseitiges musikalisches Programm. Geschmackvoll akustisch arrangierte Songs, von konzertant bis begleitend, von laut bis leise, mit einem großen Repertoire, von damals bis heute.

(Foto: Frank Rohles Media)

Dieses abwechslungsreiche Programm sowie die familiäre und freundliche Atmosphäre erwartet Sie bei einem Besuch des Sommerfestes des TC Rot-Weiß Bombogen 1982 e.V. – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Für unsere kleinen Gäste steht am Wochenende eine Hüpfburg auf dem Festgelände bereit.

Der Eintritt ist am gesamten Festwochenende frei.

Anmeldungen für die einzelnen Turniere werden gerne über info@tc-bombogen.de oder auf der Homepage des TC Bombogen entgegengenommen.

Weitere Informationen auf unserer Homepage www.tc-bombogen.de