Saisonabschluss- / Weihnachtsfeier inkl. Ehrungen der Clubmeister, 25.11.2023 ab 18:00 Uhr

Liebe Clubmitglieder,

hiermit laden wir Euch zur Saisonabschluss- / Weihnachtsfeier am Samstag, 25. November 2023 ab 18:00 Uhr auf unsere Clubanlage ein. Zum Auftakt empfangen wir Euch um 18:00 Uhr zu Glühwein und Weihnachtsgebäck. Im Anschluss daran laden wir euch zu einem leckeren Essen ein. Die Kosten für den Glühwein und das Weihnachtsgebäck, sowie für das Essen werden vom Verein übernommen. Die anderen Getränke werden bitte wie üblich auf dem eigenen Verzehrzettel aufgeschrieben.
Salat- und Nachtischspenden werden gerne entgegengenommen! Rückmeldungen an den Vorstand.

Im Rahmen des Abends werden zudem die Gewinner der diesjährigen Clubmeisterschaft geehrt.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und auf zahlreiches Erscheinen!

Erinnerung:

Hiermit wird noch einmal höflichst an den Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 18.11.2023, ab 09:00 Uhr erinnert. Zahlreiches Erscheinen ist wünschenswert!