Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit Euch zusammen eine Saisonabschluss- / Weihnachtsfeier veranstalten. Dazu laden wir Euch und Eure Partner für am Samstag, 23. November 2019 ab 18:00 Uhr auf unsere Clubanlage ein. Zum Auftakt empfangen wir Euch um 18:00 Uhr zu Glühwein und Weihnachtsgebäck.
Im Anschluss daran laden wir euch zu einem leckeren Essen ein. Was es genau zu Essen geben wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Außerdem soll in diesem Jahr wieder gewichtelt werden. Das Wichteln ist mittlerweile zu einer echten Tradition an diesem Abend geworden, bei dem bisher jeder großen Spaß hatte. Daher würden wie Euch gerne bitten, pro Person eine verpackte Kleinigkeit mitzubringen und diese nach dem Empfang am Eingang abzugeben. Wir weisen daraufhin, dass es sich bei dem Wichteln nicht um das sogenannte “Schrott-Wichteln” handelt und bitten daher um eine angemessene Kleinigkeiten.
Im Rahmen des Abends werden zudem die Gewinner der diesjährigen Clubmeisterschaft geehrt.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und auf zahlreiches Erscheinen!