Adventsfeier

Die Tennissaison 2018 ist vor einigen Tagen zu Ende gegangen und die Adventszeit steht bevor. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um uns für Euren Einsatz und das Engagement in unserem Verein zu bedanken.

Wir möchten die Saison mit einer gemütlichen Adventsfeier abschließen und laden Euch und Eure Partner am Samstag, 24. November 2018 ab 18 Uhr auf unsere Clubanlage ein.

Zum Auftakt empfangen wir Euch um 18 Uhr in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein und Weihnachtsgebäck auf der Clubterrasse.

Im Anschluss laden wir zu einem leckeren Chili con Carne ein.

Aufgrund der anstehenden Weihnachtszeit und dem großen Spaß in den vergangenen Jahren wird, wie schon in den letzten Jahren, auch diesmal wieder “gewichtelt”. Daher würden wir Euch gerne bitten, pro Person eine verpackte Kleinigkeit mitzubringen und diese nach dem Empfang am Eingang abzugeben.

Außerdem möchten wir diesen Anlass nutzen, um die Gewinner der diesjährigen Clubmeisterschaft an diesem Abend zu ehren.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und auf zahlreiches Erscheinen.