Gute Laune und tolles Wetter beim gemeinsamen Brunch

tennisbrunch2015Der TC Rot-Weiß Bombogen e.V. veranstaltete am 23.08.2015 zum ersten Mal einen gemeinsamen “Tennisbrunch” auf der Clubanlage in Bombogen. Bei schönstem Sommerwetter begrüßte der Vorsitzende Sebastian Reihsner die Mitglieder zum Sektempfang. Anschließend lud der Verein zu einem ausgiebigen Brunchbuffet ein. Zahlreiche Mitglieder fanden sich auf der Terrasse ein und genossen zwischen zahlreichen Gesprächen die köstlich angerichteten Häppchen.

Nach ausreichender Stärkung startete am Mittag ein Mixedturnier. Auch hier stand der Spaß im Vordergrund. Nach einigen interessanten Duellen standen am Nachmittag die Sieger fest. Mit drei Siegen nach drei Spielen konnte sich Dieter Krebber den Turniersieg sichern. Den zweiten Platz belegte Sebastian Reihsner nach 2 Siegen und einem Unentschieden vor Waltraud Maas mit 2 Siegen.

Es war eine gelungene Veranstaltung welche unter den Teilnehmern auf breite Begeisterung stieß. Nach dem ausschließlich positiven Feedback plant der Vorstand auch in Zukunft immer wieder kleine Highlights, welche in erster Linie vor allem das Vereinsleben und die Gemeinschaft fördern sollen.