Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.03.2022

Am Dienstag, den 29.03.2022 findet um 19:30 Uhr im Clubhaus die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3. Anträge an die Versammlung
4. Gedenken an verstorbene Vereinsmitglieder
5. Sport- und Kassenbericht 2021
8. Wahl der Kassenprüfer
9. Saisonvorschau 2022
10. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen bis zum 22.03.2022 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung werden die Trainingszeiten / Platzbelegung der einzelnen Mannschaften für die Saison 2022 besprochen.

Zur Zeit wäre für die Teilnahme Voraussetzung, dass Ihr/DU geimpft (Booster) oder genesen seid/bist. Mitglieder, welche bisher 2-fach geimpft sind werden gebeten, einen zusätzlichen tagesaktuellen und offiziell bescheinigten Test (Teststelle/Arbeitgeber) vorzulegen oder einen beaufsichtigten Selbsttest vor Ort zu machen.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.